Outdoor Whirpools

Ihr Garten als Wellness-Oase

Unsere Outdoor-Whirlpools werten Garten & Terrasse auf.

Ganzjähriger Spaß und Wohlbefinden. Sie haben sich für einen Outdoor Whirlpool entschieden? Gute Wahl, denn so können Sie beim Whirlen die Vorzüge Ihres Grundstücks und der Natur mit all ihren Facetten in vollen Zügen genießen. Stellen Sie sich vor, wie Sie im heißen Outdoor Whirlpool sitzen, während um Sie herum die Schneeflocken tanzen.

Oder wie Sie einen herrlichen Tag bei einem Whirlbad in Ihrem neuen Outdoor Whirlpool ausklingen lassen, während Sie den Sonnenuntergang beobachten. Klingt verlockend? Ist es auch!

Weiterer Vorteil von Outdoor Whirlpools:

Entlüftung ist außerhalb des Hauses kein Thema und kann somit bei Outdoor Whirlpools komplett vernachlässigt werden. Um Ihren Whirlpool müssen Sie sich auch nicht sorgen, selbst wenn er im Freien steht. Mit der passenden Whirlpool Abdeckung und einer soliden Außenverkleidung ist jeder Outdoor Whirlpool vor Wind und Wetter bestens geschützt. Dies gilt auch für kalte Wintermonate: Ein Einfrieren der Rohre im Innenleben Ihres Outdoor Whirlpools ist ausgeschlossen – unsere Outdoor Whirlpools heizen bei Bedarf automatisch nach.