Kontakt


KONTAKTDATEN

MHP Pool by
MobilHome Pfister

Seewiesen 9
72348 Rosenfeld-Heiligenzimmern
Tel. 07428-37223
E-Mail: info(at)mhp-pool.de

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag: 09.00 – 17.00 Uhr

Samstag: Nach Rücksprache


Haben Sie Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wir unterhalten keine Daueraustellung. Jedoch können Sie bei uns „frisch“ gefertigte Pools oder eingebaute Referenzpools auf Absprache besichtigen, wir bitten um Terminvereinbarung.


Wir freuen uns über Ihre ganz persönliche Anfrage!


    Alle mit * markierte Felder sind bitte auszufüllen

    Ja , ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.*